WIE FUNKTIONIERT DAILY JUICE

Daily juice ist ein E-Mail-Aboservice, der dir täglich eine Lektion zu einem von dir ausgewählten, spannenden Thema in deine Inbox liefert. Die Kurse dauern 10 Tage und bestehen aus je 10 E-Mail-Lektionen, welche in ungefähr 5 Minuten gelesen werden können. Wir glauben, daily juice bietet dir die beste Möglichkeit, das Lernen zur täglichen Gewohnheit zu machen.

Die E-Mail Kurse von daily juice basieren auf Inhalten von Zeitungen und Zeitschriften des Verlagshauses Tamedia aus der Deutsch- und Westschweiz. Die Inhalte wurden von einem kleinen Redaktions-Team ausgesucht, ergänzt und zu vielfältigen Kursen aufbereitet, welche den Leserinnen und Lesern auf unterhaltsame Art täglich Neues beibringen sollen.

Von der Home- oder Kurse-Seite gelangst du über den “Mehr Erfahren”-Button auf die Kursdetail-Seite. Dort hast du die Möglichkeit, den jeweiligen Kurs zu bestellen.

Alle Kurse kosten 3 CHF. Mit dem Rabbattcode ‚welcome‘ erhältst du den ersten Kurs gratis.

Sobald du einen Kurs bestellt hast,  erhältst du ein Bestätigungsmail gefolgt von der ersten Kurslektion. In den darauffolgenden 9 Tagen erhältst du täglich am Morgen eine weitere E-Mail-Lektion.

Falls Probleme aufkommen und du die E-Mails nicht wie gewünscht erhältst, prüfe bitte zuerst deinen Junk E-Mail Ordner und – falls du die E-Mails dort nicht siehst – kontaktiere uns bitte via E-Mail support@dailyjuice.ch, damit wir dir helfen können.

IST DEINE FRAGE NOCH NICHT BEANTWORTET?

 

KONTAKTIERE UNS

close
Thanks !

Thanks for sharing this, you are awesome !